Zimmerer in Schleswig-Holstein Flensburg

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Sachverständiger
nach Gebieten




Zimmerermeister Henry Dorby


Zimmerer Schleswig-Holstein: Zimmerermeister  Henry Dorby

Zimmerermeister Henry Dorby
24983 Handewitt / Ellund, Ulmenweg 3

Tel.: (04608) 66 63
Fax.: (04608) 97 07 40


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Sachverständiger
Freier Bau -und Bodensachverständiger

Unser Aktionsradius
Schleswig-Holstein

Unsere Leistungen
Holzhäusern, Dachstühlen, Umbauten, Dachdeckungen, Treppenbau, Innenausbau, Fenster und Türen, Innentüren, Bauplanung, Baubetreuung, Bauleitung, Bauschäden, Treppenbau,

Unsere Spezialleistungen
Ausführung sämtlicher Zimmerarbeiten
Innenausbau
Spezieller Holzbau

Zimmerermeister  Henry Dorby

Über uns

Nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Jahr 1996
gründete ich als damals 38-jähriger Zimmerermeister meinen Einmann-Zimmereibetrieb.
Zunächst beschränkte sich der Aufgabenbereich auf die Holzarbeiten von einfachen Einfamilienhäusern.
Schnell wurde mir klar, dass in der heutigen, schnelllebigen Zeit größere Herausforderungen auf mich warteten.
Um dem Anspruch meiner Kundschaft gerecht zu werden, habe ich damals eine personelle Erweiterung beschlossen. Dies geschah zunächst in Form einer Partnerschaft.
Es dauerte aber nicht lange bis ich feststellte, dass diese Konstellation eher hinderlich als förderlich war.
Somit beschloss ich dann den Betrieb alleine zu führen und auszubauen.

Seit dieser Zeit haben wir ständig die wachsenden Herausforderungen angenommen und den Betrieb personell, wie auch den Aufgabenbereich erweitert.
Heute übernehmen wir Aufgaben vom kompletten Hausbau bis hin zur kleinen Reparatur.
Hierbei halten wir Sie als unsere Kundschaft immer im Mittelpunkt unserer Aufgaben und arbeiten ständig an einem Höchstmass an Qualität.
Nehmen Sie sich nun ein wenig Zeit um sich auf unserern Seiten umzuschauen.
Wir stehen Ihnen bei Ihrem Bauvorhaben jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten