Zimmerer in Bayern

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Resch GmbH


Zimmerer Bayern: Resch GmbH

Resch GmbH
8348 Bischofswiesen, Im Stangenwald 18

Tel.: (08652) 21 75
Fax.: (08652) 661 76


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Berchtesgadener Land und Umgebung

Unsere Leistungen
Massivholzhaus, Zimmereifachbetrieb, Dachdeckerfachbetrieb, Ingenieur mässiger Holzbau, Dachstühle, Dachfenster, Innenausbau, Trockenbau, Treppenbau, Balkone, Wand- und Deckenverkleidungen, Wintergärten, Altbausanierung, Umbauarbeiten, Zaunarbeiten, Holzschindelarbeiten, Bodenbeläge aller Art

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckerarbeiten
Balkone
Innenausbau

Resch GmbH

Über uns

Die Firma Resch wurde am 3.Oktober 1949 von August Resch gegründet, die erste Werkstatt war ein kleiner Verschlag. Den Neubau des heutigen Betriebsgebäudes 1972 hat der Firmengründer leider nicht mehr erlebt. Nach seinem Tod übernahm seine Frau und 1974 seine Söhne Chistian und Max die Leitung der Firma. Im Jahr 1998 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Seit 2001 ist Bernd Resch Geschäftsführer, sein Vater und sein Bruder sind als Gesellschafter mit in der Firma. Die Firma hat derzeit 14 Mitarbeiter, davon 3 Meister, 8 Spezialfacharbeiter und 3 Auszubildende.
Von ihr werden nicht nur Zimmererarbeiten sondern auch Ing. Holzbau, Treppen, Boden-beläge, Trockenbau, Wintergärten und eine Vielzahl anderer Arbeiten ausgeführt. Im laufe der Zeit hat sich das Betätigungsfeld des Betriebes stetig vergrößert, seit 1995 sind wir auch Meisterbetrieb im Dachdeckerhandwerk.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören u.a.

- private Bauherren
- staatliche Stellen
- Gemeinden
- Bauträger





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten