Zimmerer in Bayern

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Zimmerei Jens Fritsche


Zimmerer Bayern: Zimmerei Jens Fritsche

Zimmerei Jens Fritsche
87629 Füssen, Kobelstr. 1

Tel.: (08362) 3 76 18


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ostallgäu und Umgebung

Unsere Leistungen
Laminat- und Parkettverlegung, Terrassenbau, Isolationsarbeiten, Gipsarbeiten, Komplettsanierung mit Totalentkernung, Dachkonstruktionen, Dachumdeckung, Dachausbesserungen, Lagerregalinstallation, Spezialmöbelbau, Innenausbau, Balkonbau

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckerarbeiten
Innenausbau
Terrassen

Zimmerei Jens Fritsche

Über uns

Nach meiner Ausbildung zum Schlosser war ich 10 Jahre in diesem Beruf tätig.
1990 fing ich als Zimmerer Helfer bei der Firma Merk in Füssen an und lies mich innerhalb dieser Zeit zum Zimmerer umschulen.
Seit diesem Zeitpunkt sammelte ich praktische Berufserfahrungen als Zimmerer.
Für meine Familie baute ich alleine in Eigenleistung eine komplette Doppelhaushälfte.
Seit 2005 bin ich als selbstständiger Zimmerer mit Eintragung in die Handwerksrolle der HWK in Schwaben eingetragen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten