Zimmerer in Baden-Württemberg

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Zimmerermeister Karsten Ritter


Zimmerer Baden-Wuerttemberg: Zimmerermeister Karsten Ritter

Zimmerermeister Karsten Ritter
89077 Ulm, Ermingerweg 105

Tel.: (0731) 388 51 17
Fax.: (0731) 388 51 47
Mobil: (0179) 541 70 28


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Ulm und Umgebung

Unsere Leistungen
Holzbau- und Zimmerer Arbeiten aller Art, Bau- und Umbauarbeiten zum "selber mitmachen", Boden- und Parkettlegearbeiten, Dachsanierungen, Umdeckungen Dachfenster, -Gauben Holzfassaden, Treppenbau und -Reastaurierungen, Terassendecks und Pergolen

Unsere Spezialleistungen
Ausführung sämtlicher Holzarbeiten
Ausführung sämtlicher Zimmerarbeiten
Einbau von Dachfenster

Zimmerermeister Karsten Ritter

Über uns

Mein Name ist Karsten Ritter, ich bin Zimmerer seit 1994 und Meister seit 2000.
Das Zimmerei-Handwerk habe ich als eine meiner Berufungen gefunden.
Meine Lehrzeit verbrachte ich in Ulm, danach besuchte ich die Meisterschule in Biberach(Riß)
Inzwischen arbeite ich in Kooperation mit meinem Kollegen Bertram Wegemer, ebenfalls selbstständiger Zimmerermeister, 89073 Ulm, Salzstadelgasse 15
Ein Großteil unseres Arbeitsspektrums ist die Restaurierung und Wiederherstellung mittelalterlicher Fachwerkhäuer in der Ulmer Altstadt, in Zusammenarbeit mit dem Landesdenkmalamt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten