Zimmerer in Rheinland-Pfalz Kaiserslautern

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Jürgen Dollitz Zimmereibetrieb


Zimmerer Rheinland-Pfalz: Jürgen Dollitz Zimmereibetrieb

Jürgen Dollitz Zimmereibetrieb
67659 Kaiserslautern, An der Steige 3

Tel.: (06301) 79 18 73
Fax.: (06301) 79 27 82
Mobil: (0170) 750 87 11


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kaiserslautern und Umgebung

Unsere Leistungen
Dachstühle, Holz-Treppen, Holz-Türen, -Tore, Carports, Dachdeckerarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckerarbeiten
Holzrahmenbau
Carport

Jürgen Dollitz Zimmereibetrieb

Über uns

Seit über 30 Jahren bin ich Zimmermann, gelernt habe ich in einem Meisterbetrieb von 1972- 1975 und gearbeitet habe ich überwiegend im Raum Kaiserslautern. Viele hunderte von Dachstühle habe ich auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, Hallen, Garagen, Supermärkten, Scheunen... abgebunden und aufgeschlagen.

Von 1987-1988 habe ich meinen geprüften Polier mit anerkanntem Abschluß bei der Handwerkskammer der Pfalz Kaiserslautern abgelegt. Danach arbeitete ich 11 Jahre in einem Massivhauswerk selbstständig als Zimmererpolier. 100-120 Dachstühle bewältigten meine Mitarbeiter und ich auch mal in einem Jahr. Hierbei war mir ein CAD-Programm speziell für den Holzbau sehr hilfreich, das bis heute weiterentwickelte Programm ist Bestandteil für eine saubere Abwicklung meiner Arbeit. Auch in Zusammenarbeit mit dem Dachdecker habe ich mir einen Einblick in dieses Handwerk verschaft.

Seit Januar 2006 arbeite ich selbständig und bin bestrebt alle meine Erfahrungen nun meinen Kunden fachgerechte anbieten zu wollen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten