Zimmerer in Bayern

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Fußstetter Zimmerei und Hallenbau GmbH


Zimmerer Bayern: Fußstetter Zimmerei und Hallenbau GmbH

Fußstetter Zimmerei und Hallenbau GmbH
83562 Freimehring, Dorfstr. 6/7

Tel.: (08076) 376
Fax.: (08076) 85 76


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Mühldorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Zimmererarbeiten, Außenschalungen, Innenausbauten, Überdachungen, Pergolen, Holzhausbau, Dacheindeckungen, Fassadenbekleidungen, Abdichtungen von Flachdächern, Einbau von Dachflächenfenstern, Bauklempnerei, Spenglerei, Flaschnerei, Dachdämmung, Dachwartung, Inspektion, Dachreparatur

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckerarbeiten
Einbau von Dachfenster
Reparaturen

Fußstetter Zimmerei und Hallenbau GmbH

Über uns

Unser Betrieb wurde 1947 von Hilarius Fußstetter gegründet und zurzeit beschäftigen wir 7 Mitarbeiter.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Zimmerei. Jedoch auch im Hallenbau haben wir einschlägige Erfahrungen.

Tradition trifft Moderne

In den letzten Jahren kamen mit Solarthermie und Photovoltaik neue Aufgabenbereiche hinzu, die zukunftsweisende Technologie mit traditioneller Handwerksarbeit verbinden.
Beratung und Service

Durch langjährige Erfahrung und ausgebildetes Fachpersonal ist ein hoher Qualitätsstandard erreicht worden, der durch Schulungen stetig verbessert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Ausführung ist und bleibt dabei unser Anspruch an die eigene Arbeit. Diesen Grundsatz verfolgen wir auch mit unserem Internetauftritt! Unsere Seiten beantworten Fragen rund um das Thema Bedachungen. Besuchen Sie doch einmal unser Lexikon!
Unsere Kunden

Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Architekten, Großunternehmen im Baugewerbe, Kommunen und renommierte Industriebetriebe halten uns seit vielen Jahren die Treue.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten