Zimmerer in Nordrhein-Westfalen Kreis Recklinghausen

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Zimmerer
nach Gebieten




Zimmerei Bedachungen Treppenbau Pawlik


Zimmerer Nordrhein-Westfalen: Zimmerei Bedachungen Treppenbau Pawlik

Zimmerei Bedachungen Treppenbau Pawlik
44577 Castrop-Rauxel, Stahlbaustr.5

Tel.: (02305) 6 20 50
Fax.: (02305) 6 20 47


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Castrop-Rauxel und Umgebung

Unsere Leistungen
Altdachsanierung, Anbauten, Aufstockungen, Balkone, Carports, Carports mit Abstellraum, Dachkonstruktionen, Dachstühle, Dacheindeckung, Dämmarbeiten, Dachflächenfenster, Eingangsüberdachung, Fenster, Garagendächer, Holzhausbau, Holzständerwerk, Innenausbau, Markisen für Dachflächenfenster, Pergolen, Rolläden für Dachflächenfenster, Rollos für Dachflächenfenster, Sichtdachstühle, Sonnenschutz für Dachflächenfenster, Treppen, Trockenbau, Terassen, Holz, Umbau, Zimmerei u.v.m.

Unsere Spezialleistungen
Einbau von Dachfenster
Ausführung sämtlicher Holzarbeiten
Ausführung sämtlicher Zimmerarbeiten

Zimmerei Bedachungen Treppenbau Pawlik

Über uns

Wir sind ein Zimmerer-Meisterbetrieb aus Castrop-Rauxel und bieten unseren Kunden seit über 20 Jahren Qualität und Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss.

Umfassende Beratung, Zuverlässigkeit und handwerkliche Perfektion sind bei all unseren Arbeiten selbstverständlich.

Wir führen Baumaßnahmen im Raum Castrop-Rauxel, Dortmund, Bochum, Hattingen, Recklinghausen, Herne, Witten und angrenzenden Städten aus.

Und so erreichen Sie uns: Montag bis Freitag von 07.30 Uhr bis 17.00 Uhr Telefon 02305 / 6 20 50 und per Fax 02305 / 6 20 47.

Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in anderen Zimmereien machte sich Erwin Pawlik im Jahr 1982 in Bochum mit einer eigenen Zimmerei selbständig.
Nach den ersten erfolgreichen Jahren wurde es am angemieteten Firmensitz in Bochum zu eng, so das man sich nach einem größeren, eigenen Grundstück umsah.
Gefunden wurde es in Castrop-Rauxel an der Stahlbaustr. 5, wo die Firma auch heute noch ansässig ist.

Im Jahre 1992 übernahmen die Söhne Harald und Dieter Pawlik, nach bestandener Meisterprüfung, erfolgreich die Geschicke der Firma.
Es entstand eine moderne Zimmerei mit einem umfangreichen Leistungsspecktrum.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten