Zimmerer in Hessen Marburg

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Holzbau Naumann GmbH


Zimmerer Hessen: Holzbau  Naumann GmbH

Holzbau Naumann GmbH
34034 Marburg , Zimmerplatzweg 1

Tel.: (06421) 414 85
Fax.: (06421) 431 09


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Marburg-Biedenkopf und Umgebung

Unsere Leistungen
Holzbau, Zimmererarbeiten, Dämmungen, Fassaden, Sanierung

Unsere Spezialleistungen
Spezieller Holzbau
Terrassen
Dachgauben

Holzbau  Naumann GmbH

Über uns

Um 1900 wurde die Firma Naumann , Zimmerei & Treppenbau, durch Johann Heinrich Naumann gegründet

1954 übernimmt Konrad Naumann die Firma und gliedert das Sägewerk an.

1960 wurden die Gebäude und Maschinen durch Brand zerstört und umgehend wieder aufgebaut.

1972 übernahm Hans Naumann den Betrieb, im selben Jahr wurde er zum Obermeister der Zimmerer-Innung Marburg gewählt.

Diese Funktion bekleidet Hans Naumann nun schon 30 Jahre mit sehr viel Erfolg.

1986 wurde ein Dachdeckerbetrieb von Hans Naumann gegründet und an den Zimmereibetrieb angegliedert.

Beide Firmen beschäftigen heute zusammen 12 Fachkräfte und es werden zur Zeit 2 junge Menschen zum Dachdecker bzw. Zimmerer ausgebildet.

Wurden früher ausschließlich Zimmerarbeiten wie Dachstühle und Treppen gefertigt, so steht heute praktisch alles auf unserem Programm was man aus Holz herstellen kann. Vom Balkon, Treppen und Terrasse über Dachstuhl und Fachwerk bis hin zur Altbausanierung.

Gelernt von der Pike auf, alles aus einer Hand.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten