Zimmerer in Baden-Württemberg Kreis Tuttlingen

 

Zimmerer-Portal

Paco Zimmerer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Zimmerer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Zimmerei Markus Haller


Zimmerer Baden-Wuerttemberg: Zimmerei Markus Haller

Zimmerei Markus Haller
78554 Aldingen, Brunnenstr. 10

Tel.: (07424) 958726 - 0
Fax.: (07424) 958726 - 50


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Freiburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Zimmerei, Treppenbau, Holzhausbau, IsoFloc Wärmedämmtechnik, CNC-Abbund, Autokrane, energetische Sanierung, Naturbaustoffe

Unsere Spezialleistungen
Ausführung sämtlicher Holzarbeiten
Ausführung sämtlicher Zimmerarbeiten
Holzrahmenbau

Zimmerei Markus Haller

Über uns

Bauen heißt für Generationen zu planen und Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen. Deshalb orientieren wir uns schon während der Planung an ökologischen Grundsätzen und achten darauf, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen sparsam umzugehen. Wir verzichten auf architektonische Schnörkel und schaffen für Sie gesunde, behagliche Räume, die schon heute künftige Standards erfüllen – damit Sie sich rundum wohlfühlen können.

Holz ist dabei unser wichtigster Baustoff. Es entspricht unseren Anforderungen an umweltbewusstes Bauen, hat gute Wärmedämmeigenschaften und schafft ein gutes Raumklima. Holz ist ein lebendiger Baustoff mit einer unvergleichbaren Ausstrahlung. Ein einheimischer nachwachsender Rohstoff, der auch ohne chemischen Schutz lange haltbar ist. Es lässt sich jederzeit wieder verwenden oder umweltverträglich entsorgen und ist sehr gut für den Selbstbau geeignet.

Aber auch die anderen verwendeten Baustoffe müssen sich an ökologischen Kriterien wie niedriger Energiebilanz, Verzicht auf belastende Inhaltsstoffe und umweltverträgliche Entsorgung / Widerverwendbarkeit messen lassen.

Konstruktiv legen wir besonderen Wert auf kompakte Bauformen, sorgfältige Winddichtung der Gebäudehülle und ein hocheffizientes Heizsystem mit Solarnutzung.

Lichtdurchflutete, helle Räume, ein gesundes Raumklima und durchdachte Grundrisse mit optimalem Kosten – Nutzen – Verhältnis sind das Ergebnis einer individuellen Planung.

Eine komfortable Grundausstattung wahlweise mit Regenwassernutzung und / oder Photovoltaik rundet unser Angebot ab.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten